Anzeichen das er Interesse/desinteresse an mir hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn Interesse besteht, dann sucht er deine Nähe!

Er steht dir in offener Körperhaltung zu dir zugewant gegenüber, schaut sich öfters nach dir um, schaut dort hin wo Du zuvor hingeschaut hast, interessiert sich kaum noch für andere Mädchen versucht Körperkontakt herzustellen oder Gespräche mit dir zu führen.

Um ganz sicher zu gehen einfach mal nach einem Treffen fragen oder ein Gespräch mit ihm führen (ist es dabei nervös, liegt etwas unsicheres in seiner stimme, lässt er sich von dir gerne Einladen und beantwortet deine Fragen ohne Gegenfragen?)

Einfach fragen ob er interested ist
Erkennen kann man es nicht

Extrawissen  04.03.2017, 20:32

Natürlich kann man das erkennen!