Klare Anzeichen für ernste Interesse einer Frau?

1 Antwort

Anzeichen für Interesse nach eigener Erfahrung:

  • sie ist offen für Treffen
  • sie erstellt keine direkte „Friendzone“
  • sie lächelt wenn sie was mit Dir macht
  • sie ist nicht abgeneigt von Körperkontakt (Umarmung)
  • WICHTIG! Dein männlicher Sinn sagt es dir (bei manchen Stark ausgeprägt, bei manchen garnicht vorhanden lol)

Anzeichen für Desinteresse:

  • Friendzone
  • lehnt Treffen ab oder findet Ausreden
  • Antwortet in Chats nur kurz und gelangweilt
  • sie erzählt nicht gerne von ihrem Leben/Tag

Arsenalstar
Fragesteller

Vielen Dank :) du als Expertin special frage, woran erkenne ich ob sie nur mit mir oder mit weiteren männern kontakt hat ?

LilaDaemon  17.09.2023, 21:56
@Arsenalstar

Ok Bro ich bin selber männlich und da gibt es auch paar Indizien…

  • sie lässt dich nie auf ihr Handy nur gucken von der Seite
  • sie antwortet deinen Nachrichten nicht obwohl sie online ist
  • sie erzählt dir nicht von ihrem Tag im Detail wenn du fragst
  • GANZ WICHTIG! Sie will nicht das man euch gemeinsam auf irgendwelchen Sozialen Medien sieht wie z.B. Insta… wenn du was in deine Story tust, sie markierst aber sie es nicht reposted oder sogar was dagegen hat (weil du vielleicht ein öffentliches Profil hast) dann ist sie definitiv mit einem anderen potenziellen Partner in Kontak…

kannst ja mal das mit der Story ausprobieren… wenn sie reposted dann bist du der einzige, wenn nicht und ihr es sogar „nicht gefällt“ dann bist du einer von vielen…

Aber das mit dem anderen Mann kann einfach nicht verallgemeinert werden und ist auch ehrlich schwer herauszufinden…