Ich bin einfach zu hässlich!?

8 Antworten

Also erst mal, jeder Junge hat einen anderen Geschmack. Selbst wenn du dich hässlich findest kann es sein dass dich viele Jungs attraktiv finden! Wenn dieser Satz "Ich bin hässlich" jedoch andauernd dich davon abhält einen Jungen anzulächeln, dann solltest du etwas dagegen tun.

Schau dir die Stellen an dir an, die dir nicht gefallen und arbeite daran!
Gesicht: Peeling, evtl. Cremes, da gibt es viel!

Körper: Sport + gesunde Ernährung!

Wenn an diesen Stellen arbeitest, wirst du dich zu 100% wohler in deinem Körper fühlen und auch selbstbewusster mit Jungs umgehen können!

Ich wünsche dir viel Glück und gutes Gelingen!

Findest du kein Mittel gegen deine unreine Haut?

Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

LegendeN  10.09.2015, 23:04

Glaub mir ein Mann nimmt die Schönheit des Weiblichen Geschlechts nicht mit den Auge war

Schau mal.Ich bin auch ein junges Mädchen und mir geht es manchmal nicht anders.Aber es ist Fakt,dass der Mensch sich selbst kritischer beurteilt.In Wirklichkeit denke ich nicht,dass du hässlich bist.Ich kenne sehr viele Mädchen nicht schön sind & trozdem sehr viele Beziehungen hatten.Es liegt eher an deiner Schüchternheit :)Du musst lernen dich selbst zu lieben,indem du Selbstbewusstsein aufbaust.Wenn du dich wirklich garnicht leiden kannst solltest du vll mal zum Frisuer und deine Haare färben lassen und einen schönen V schnitt.Zum Hautarzt und gegen deine unreine Haut etwas tun (wenn nicht schon ) Schminken tut mir persönlich sehr gut.Wenn ich ges hminkt bin fühle ich mich immer hübsch und werde dadurch selbstsicherer.Viel Glück

Also, zuerst mal bezweiflle ich, dass du so hässlich bist, wie du das hier beschreibst. Wenn du deine Angst oder was auch immer nicht überwinden kannst, empfehle ich dir, einfach mehr für deine Haut/Schönheit zu tun, ich wurde auch viel selbstbewusster, seit ich mit Krafttraining begonnen habe(bin männlich)