Frage von Fussel54321, 140

Mädchen anlächeln?

Kommt es bei Mädchen gut an,wenn ein Junge sie anlächelt?

Antwort
von Ohhhlivia, 64

Absolut, und ich persönlich würde mich immer über Personen freuen die mich anlächeln, dass macht doch einen guten Eindruck. Besser als nur mürrisch auszusehen

Antwort
von elenore, 67

Aber klar kommt das immer gut an......denn du kennst sicherlich das Zitat = Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück!!!

Ein herzliches Lächeln und ein offener Blick machen jeden Menschen attraktiv. Das ist ein Signal, das aussagt ich finde dich sympathisch! Das Lächeln und der Blick sind mit die wichtigsten Kommunikationsmittel, ohne Worte auszusagen, dass man interessiert ist.....Das Lächeln - Signal zur Sympathiegewinnung!!!!

Ein Lächeln kostet nichts. - Aber der Gegenwert, wenn wir angelächelt werden, ist ein sehr hoher. Lächeln ist ein bedeutendes zwischenmenschliches Signal.

Antwort
von Meggie02, 109

Eigentlich ja, aber es kommt auch oft drauf an, ob sie den Jungen mag oder nicht. Wenn sie ihn eher nicht so mag, könnte es in manchen Fällen auch passieren, dass dann über den Junge gelästert wird

Antwort
von countsheep, 78

Ja klar ein Lächeln ist immer gut solange es nicht übertrieben gemeint ist und du es ernst meinst :-)

Antwort
von Dreams97, 60

Hallo!

Ja klar! Solange das Lächeln ehrlich ist...

Grüße, Dreams97

Antwort
von EisDrache09, 40

Wenn es ein ehrliches Lächeln ist auf jeden Fall. (Wenn das Mädchen dich mag kommt es noch besser an :D)

Antwort
von Nico0363, 46

Also bei kommt es immer gut an :)

Antwort
von brido, 66

Wenn sie sehr hübsch ist und er nicht attraktiv, kann es schief gehen. Sonst OK. 

Antwort
von Cocolulah, 30

Ja total also ich freue mich

Antwort
von blabla8151, 29

Aber sowas von

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community