Ich finde es unhöflich"Schönen Abend noch" zu wünschen.Da würde ich nicht mal Danke sagen.

...zur Antwort

Katzen können sich auch selber Nahrung und Wasser suchen.Ich würde eher mal schauen, ob sie irgendwo eingesperrt ist.


...zur Antwort

Capital Bra vertritt eine liberal progressive Politik.Das dürfte zumindest den Erfolg bei der Jugend erklären.

...zur Antwort

Kannst ja erst mal mit Maske auftreten.youtube und so.Das Alter ist erst mal egal.

...zur Antwort

Der grüne Rand ist schon C (also Bernau und so). Du kannst also C nicht mehr nutzen.

Hier sieht man ABC

http://www.s-bahn-berlin.de/pdf/VBB-Liniennetz.pdf

...zur Antwort

Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft

Du siehst zwar Menschen, aber 95% der Zeit arbeitest du nur an denen vorbei.Gut bezahlt ist es auch.Der einzige wirkliche Kontakt ist mit deinen Kollegen und Vorgesetzten.

...zur Antwort

XXXLutz hat in Deutschland keinen guten Ruf als Arbeitgeber.Müller hat ein paar Preise als Arbeitgeber bekommen.Keine Ahnung ob die aussagekräftig sind.

Ich würde schauen, welches Unternehmen die besseren Aufstiegschancen nach der Ausbildung bietet bzw. wer mehr Azubis übernimmt.


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.