also wenn man, quasi mit einem junge redet und der einem nicht ins gesicht sondern auf die brüste schaut denkt man auch... jooaaaaaaaa!!!

aber sonst ist ja normal man fühlt sich glaub ich geschmeichelt, wenn man merkt, dass  der junge sie schön findet!!!

...zur Antwort

ich denke, du solltest einfach mal in eine disco gehen, und leute kennenlernen

viel glück!

...zur Antwort
Extrem in ein Mädchen verliebt?

Hey! :)

Ich wurde zu einer Party eingeladen und bin natürlich auch hingegangen. Dort habe ich ein Mädchen kennengelernt und sie war mir auf den ersten Schlag sofort sympathisch. Nach einigen Sätzen die ich mit ihr erzählt habe bin ich dann auch zu meinem Freundeskreis gegangen um mit ihnen etwas zu machen. 1/2 Stunde später wo der Alkohol natürlich anfängt zu wirken hat sie mich zu sich gerufen um mit ihr und ihren Freundinnen etwas zu trinken. Wir haben getrunken, gelacht und erzählt die anderen Mädchen waren natürlich auch extrem nett aber nicht so einzigartig wie sie. Ca. 1 Stunde später fragte sie mich denn im beisein ihrer Freundinnen ob sie mir ein paar Küsschen mit Lippenstift geben kann und im gegenzug ihr ein Küsschen mit Lippenstift auf die Wange gebe, da ich schon recht angetrunken war und diese Küsse für mich wie eine Auszeichnung waren habe ich natürlich zugestimmt ^^. Es verging eine weile und sie musste dringen auf Toilette, sie hat mir ihr Handy einfach in meinen Pulli gesteckt & mir ihre Sachen anvertraut obwohl noch 2 andere Freundinnen da waren, während sie weg war kam ein Freund von mir und setzte sich auf ihren Platz, ich hab ihn mehrmals gesagt dass dort schon jemand sitzt aber er hat es irgendwie nicht mehr realisiert. Als sie zurück kam hat sie bemerkt das jemand auf ihrem Platz sitzt und hat ohne etwas zu sagen ihr Handy aus meinem Pulli geholt und sich auf mein Schoß gesetzt, ich hab sie denn umarmt und meinen Kopf auf ihre Schulter gelegt und es war einfach perfekt, ihre Haare haben mir im Gesicht gekitzelt, sie war so schön warm und hat so gut gerochen^^. Irgendwann dreht sie sich denn um hat gegrinst und mich geküsst, es ging den ganzen Abend so.

Ich weiß nicht wieso aber ich habe mich extrem in dieses Mädchen verliebt, es ist extrem lange her dass ich derartiges für ein Mädchen empfunden habe. Meine Frage lautet daher, wie kann es sein dass sich so etwas innerhalb von 3-4 Stunden entwickelt da ich ja eigentlich nicht so "Liebes" Typ bin? Sie hing den ganzen Abend wie eine Klette an mir, hat keinem anderen Jungen Aufmerksamkeit geschenkt aber kann ich mir da sicher sein das sie nicht so ein leichtes Mädchen ist? Keiner meiner Freunde kennt sie direkt. :(

Edit: Ich bin 17 und sie ist 16

...zur Frage

wie süß!!!

Wenn du auf einer party warst, frag den, der die party geschmissen hat. ich mein jeder kennt seine partygäste, o der nicht?

Auf jeden fall ist das voll süß!!

Viel glück

...zur Antwort
Meine Beste Freundin ist plötzlich genervt von mir. Habt ihr einen guten Rat für mich?

Erstmal Hallo alle zusammen👋🏼.

Ich bin 13 Jahre alt und weiblich. Mein Problem: Meine beste Freundin ist genervt von mir. Ich fang mal ein bisschen früher an. Vor drei Wochen hat sie 2 Nächte bei mir übernachtet. Wir waren vorher zusammen im Tanzen und haben uns besser verstanden als je zuvor. Dann hatten wir 1Woche Schule und alles war voll in Ordnung. Wir haben uns normal verstanden, aber der Zauber vom Wochenende war irgendwie vorbei. Das lag aber auch daran, dass ich anderen Freunde dabei waren. Naja, ich verstehe mich nicht gut mit ihnen und sie versuchen immer wieder mich von ihr zu trennen und einen Keil zwischen uns zu treiben. Seit 2 Wochen haben wir nun Sommerferien und wir konnten uns bisher nicht treffen, da ich im Urlaub war. Letztens hab ich mit ihr geschrieben und sie war die ganze Zeit ziemlich komisch. Sie hat nur knapp geantwortet, ohne Emojis (obwohl sie sonst in jedem Satz welche benutzt). Später fragte ich ob wohl als in Ordnung mit ihr wäre, woraufhin sie nur sagte ich solle sie nerven. Das hat mich ziemlich getroffen, weil ich der Meinung bin, dass BESTE Freundinnen einander gar nicht nerven können. Außerdem gab es gar keinen Anlass dazu. Ich hab mich dann entschuldigt weil ich keinen Streit wollte und bin ins Bett gegangen (wir hatten nachts geschrieben). Am nächsten Abend hab ich den Entschluss getroffen sie anzuschreiben. Ich hab gefragt ob alles okay mit ihr wäre oder sie zu Zeit vielleicht Probleme hätte, über die sie mit mir reden möchte. Von ihr kam dann aber nur ein einfaches Nein. Ich hab dann gesagt dass ich sie sehr lieb habe aber darauf ist sie nicht eingegangen und meinte ich solle jetzt nicht mit ihr schreiben weil sie mit ihrer besten Freundin einen Film schauen würde und keine List hätte. Einrad später hab ich dann darauf aufmerksam gemacht, dass sie doch einfach "ich dich auch" schreiben hätte können. Denn wenn sie doch einen Film schaut wäre das viel schneller gegangen. Ich fragte sie dann ob sie mich nicht lieb hätte und bemerkte dass sie in letzter Zeit sehr komisch zu mir war. Als Antwort kam aber nur ein "Nerv jetzt net". Das hat mich total aufgeregt und dann hab ich sie angeschnauzt "Wenn es was gibt was du mir sagen willst, dann los. Aber benimm dich nicht einfach vom einen Tag auf den andern als wär ich der letzte Arch. Das nervt. Ich nerve nicht. Ich bin (soweit ich es in Erinnerung habe) eine deiner besten Freundinnen und sorge mich, was ich falsch gemacht habe weil du dich plötzlich total scheie zu mir bist. Aber nein ich nerve. Geht's dir eigentlich noch gut? Deine beste Freundin kann doch gar nicht nerven. Sonst wäre sie nicht deine beste Freundin. Und wenn du das trotzdem so empfindest, solltest du mal nachdenken ob nicht du was ändern solltest. Denn das nervt. Nicht ich." Sie hat dann geantwortet dass ich nicht ihre beste Freundin wäre sondern nur eine normale Freundin. Sie hätte angeblich nur eine beste Freundin und hat diese dann auch beim Namen genannt. Weiter geht's im Kommentar...

...zur Frage

Red einfach mal mit ihr, warum sie sich komisch verhält, oder ob sie dich noch mag, und vielleicht ob ihr wieder Beste Freundinnen sein könnt.

Aber auch Menschen verändern sich, such dir zur Sicherheit andere Freundinnen, die dich dann auch trösten könnnen.

Viel Glück, Sporty

...zur Antwort

ich würde mal erst versuchen , wenn du siehst, ds er auf toilette (badewanne) gehen will, schleppst du ihn schnell zum katzenklo.

Wir hatten mal babykatzen, bei denen hat das funktioniert.

Außerdem würde ich die Badewanne mal gründlich reinigen, vielleicht richt sie nach ihm und deshalb pinkelt euer kater da rein.

Viel Glück,

Sporty!

...zur Antwort
Junge aus Klasse hat mich angeschrieben. Was nun?

Hallo

mich hat vor ein paar Tagen ein Junge aus meiner neuen Klasse angeschrieben. Wir haben ein bisschen miteinander geschrieben (wissen aber noch nichts so richtig voneinander). Und gestern Abend haben wir halt wieder geschrieben. Er hat meine Nachricht heute morgen bei Whatsapp gelesen, aber mir bis jetzt noch nicht zurück geschrieben. Das soll jetzt nicht doof klingen, aber ich zweifle dann immer, ob er nicht mit mir schreiben will (Ich bin nicht aufdringlich und nerve ihn bei Whatsapp auch nicht. Ich schreibe einfach ganz normal mit ihm)

In der Schule reden wir manchmal ganz kurz miteinander (da sind aber meistens andere Leute aus meiner Klasse dabei). Aber wenn er mit mir redet (oder ich mit ihm) schaut er mir immer in die Augen. Manchmal sagt er irgendwas lustiges in die ganze Klasse und wenn ich ihn dann anlächle, lächelt er zurück. Das eine Mal kam es mir so vor, als ob er etwas extra gesagt hat damit ich ihn anlächle (als ich ihn dann angelächelt habe, hat er gleich zurück gelächelt, so als ob er darauf gewartet hat).

Vielleicht denkt er ja auch, dass er keine Chance bei mir hat, weil ich noch nicht so aufgeschlossen bin und nicht gleich total viel mit ihm rede. (bin noch nicht soo lange in der Klasse) Ich würde ihn auch gern öfters anlächeln, aber ich habe Angst, dass er dann von mir denkt, dass ich voll auf ihn stehen würde. (Ich finde ihn nicht schlecht ;) aber falls er nichts von mir will, komme ich mir dann so doof vor)

Er ist auch nicht schüchtern oder so, sondern aufgeschlossen (es sei denn er muss einen Vortrag halten ;) ) Wir schreiben wie gesagt auch noch nicht lange miteinander.

Aber meint ihr, ob ich ihm gefalle? Oder warum hat er mich sonst angeschrieben?

Vielen Dank im Voraus

Lini :)

...zur Frage

ich glaube schon, dass du ihm gefällst.

Sonst hätte er dich wohl kaum angeschrieben, wenn du ihm noch nicht mal deine nummer gegeben hast, noch besser. das bedeutet dann nähmlich das er jemand anderes ausgequetscht hat.

Beobachte mal wie er andere mädchen behandelt.

Gleich? dann ist das kein so gutes zeichen, wenn du auf ihn stehst, sprech doch mal mit ihm über deine gefühle

Besser? dann vergess ihn

Schlechter? du hast gute chancen, nutze sie!

ach ja, nur weil ein junge mal nicht antwortet ist das ja kein drama,

ok ich würde mich auch aufregen, aber ich glaube deine chancen stehen gut.

Viel glück,

Sporty♥

...zur Antwort
Whatsapp -> "fremden" Jungen anschreiben?

Also meine Frage wurde hier bestimmst schon sseeeeehhhr oft gestellt, aber ich habe alles durchsucht und irgendwie keine antwort auf meine Frage gefunden... :( das Problem ist ich bin so unsicher und meine beste Freundin spielt auch gerade verrückt und ist komisch, aber das ist ein anderes Thema, jetzt zu meinem eigentlichen problem. Das ist so das klingt jz erst mal total unlogisch bzw. eigentlich simpel) Mir (bin 15) fällt schon seit einigen Monaten ein Junge auf, er geht nicht in meine Schule ist aber eng mit einem Kumpel von mir befreundet. Jetzt habe ich unter einem Vorwand die Nummer von diesem Jungen von meinem Kumpel bekommen... Und jetzt würde ich ihn gerne anschreiben... und jetzt gibts einige Probleme die ich sehe...

  1. Wie? Wie kommt das: Hei ich heiße ... du weißt eh nich wer ich bin oder?!:D oder soll ich einfach Hei, schreiben aber das kommt doch auch komisch

  2. Ich weiß nicht ober er immer meine Freundin angeschaut hat oder mich, und wenn er meine Freundin nur wahrgenommen hat und nicht mich ist es dann nicht peinlich von mir wenn dann iCH ihn anschreibe? :(

  3. Findet ihr Jungs es komisch in Whatsapp von "fremden" Mädchen die ihr VIELLEICHT schon mal aufgefallen ist angeschrieben zu werden?

4.Was ist wenn er es seinem Kumpel erzählt das ich ihn angeschrieben habe, dann weiß er ja das ich die Nummer für mich wollte?!

  1. Und wenn ich ihn anschreibe und er schreibt z.B nicht zurück... dann würde ich jedesmal im Erdboden versinken wenn ich ihn sehe... wie kann ich das irgendwie verhindern? Schon einmal danke für jede antwort :)
...zur Frage

Hallo!

Methode 1:Vielleicht, könntest du ihn ja einfach nochmal treffen, nur dein kumpel, der junge und du.

1. dann nimmt er dich sicher wahr & ihr lernt euch auch bisschen kennen und

2. vielleicht ergibt sich dann ja, dass ihr nummern austauschen wolllt, und dann ist dein kumpel ja nicht dafür verantwortlich dass du "seine" nummer hast.

und er wird 3. beestimmt zurückschreiben

Methode 2:ich, würde es aber wahrscheinlich garnicht erst aushalten & ihn sofort anschreiben.

ich denke er erinnert sich bestimmt an dich& wenn er dich mag schreibt er bestimmt auch gerne zurück.

Falls du aber ziemlich sicher weißt, dass er dich "nicht kennt" , mach besser methode 1!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Sporty♥

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.