Frage von xlinixvi, 248

Junge aus Klasse hat mich angeschrieben. Was nun?

Hallo

mich hat vor ein paar Tagen ein Junge aus meiner neuen Klasse angeschrieben. Wir haben ein bisschen miteinander geschrieben (wissen aber noch nichts so richtig voneinander). Und gestern Abend haben wir halt wieder geschrieben. Er hat meine Nachricht heute morgen bei Whatsapp gelesen, aber mir bis jetzt noch nicht zurück geschrieben. Das soll jetzt nicht doof klingen, aber ich zweifle dann immer, ob er nicht mit mir schreiben will (Ich bin nicht aufdringlich und nerve ihn bei Whatsapp auch nicht. Ich schreibe einfach ganz normal mit ihm)

In der Schule reden wir manchmal ganz kurz miteinander (da sind aber meistens andere Leute aus meiner Klasse dabei). Aber wenn er mit mir redet (oder ich mit ihm) schaut er mir immer in die Augen. Manchmal sagt er irgendwas lustiges in die ganze Klasse und wenn ich ihn dann anlächle, lächelt er zurück. Das eine Mal kam es mir so vor, als ob er etwas extra gesagt hat damit ich ihn anlächle (als ich ihn dann angelächelt habe, hat er gleich zurück gelächelt, so als ob er darauf gewartet hat).

Vielleicht denkt er ja auch, dass er keine Chance bei mir hat, weil ich noch nicht so aufgeschlossen bin und nicht gleich total viel mit ihm rede. (bin noch nicht soo lange in der Klasse) Ich würde ihn auch gern öfters anlächeln, aber ich habe Angst, dass er dann von mir denkt, dass ich voll auf ihn stehen würde. (Ich finde ihn nicht schlecht ;) aber falls er nichts von mir will, komme ich mir dann so doof vor)

Er ist auch nicht schüchtern oder so, sondern aufgeschlossen (es sei denn er muss einen Vortrag halten ;) ) Wir schreiben wie gesagt auch noch nicht lange miteinander.

Aber meint ihr, ob ich ihm gefalle? Oder warum hat er mich sonst angeschrieben?

Vielen Dank im Voraus

Lini :)

Antwort
von moustache06, 248

Ich denke mal in erster Linie, dass er dich einfach kennenlernen will. Du fängst ja schon sofort an, dir darüber Gedanken zu machen! Da fängst du schon falsch an. Lass es doch einfach auf dich zukommen anstatt direkt so viel aufeinmal zu denken, das hilft dir auch nicht weiter. ENTSPANN DICH. Du musst ja jz erstmal nix machen außer einfach mit ihm zu schreiben, wenn du willst. Lern ihn einfach kennen. Warte ab, ob sich da was entwickelt. Red dir auch nicht ein, dass er totaaal auf dich steht; er hat vielleicht Interesse, aber wenns dann doch nichts wird bist du noch total enttäuscht. Also lass es auf dich zukommen und denk nicht so viel! Das ist gefährlich.

Antwort
von KatKeks, 205

Also zuerst mal vielleicht hat er ja etwas zutun gehabt und dir deswegen nicht zurück geschrieben :) , dann wenn du ihn gerne öfters anlächeln möchtest kann du das ja im Unterricht machen wen er zur dir guckt kannst du ihn dan ja anlächeln . Ob du ihm jetzt gefällst kann ich dir nicht sagen aber es kann gut sein . Also ganz blöd findet er dich schon mal nicht sonst hätte er dich nicht angeschrieben und ich denke wenn ihr öfters miteinander schriebt usw. könnt ihr auch gute Freunde werden :)

Antwort
von xSportGirlx, 27

ich glaube schon, dass du ihm gefällst.

Sonst hätte er dich wohl kaum angeschrieben, wenn du ihm noch nicht mal deine nummer gegeben hast, noch besser. das bedeutet dann nähmlich das er jemand anderes ausgequetscht hat.

Beobachte mal wie er andere mädchen behandelt.

Gleich? dann ist das kein so gutes zeichen, wenn du auf ihn stehst, sprech doch mal mit ihm über deine gefühle

Besser? dann vergess ihn

Schlechter? du hast gute chancen, nutze sie!

ach ja, nur weil ein junge mal nicht antwortet ist das ja kein drama,

ok ich würde mich auch aufregen, aber ich glaube deine chancen stehen gut.

Viel glück,

Sporty♥

Antwort
von magicmark, 171

Er will schon was von dir, will aber nicht, dass es zu offensichtlich rüberkommt.
Mach dir einfach keinen Stress und wenn er antwortet, warte so einen Tag bis du zurückschreibst, dadurch wirst du noch interissanter für ihn ;)

Kommentar von xlinixvi ,

Puh danke deine Antwort hat mich echt beruhigt :)

Und vielen Dank für den Tipp ;) Aber denkt er dann nicht, dass er mir egal ist? Das würde ich nämlich denken :(

Kommentar von magicmark ,

Nein, das wird er bestimmt nicht denken. Kerle sind da etwas anders. WIr wollen immer das, was was wir schwer, oder garnicht bekommen können :D. Das heißt, wenn du ihm zeigst, dass du sozusagen jeden anderen auch haben könntest, wirst du für ihn, wie schon gesagt, noch interissanter ;)

Antwort
von Nihlatak, 48

Du gefällst ihm da bin ich sicher aber ich denke das er sich die gleichen gedanken macht. Vllt versuchst du es mal mit ner andeutung wie ich schreib sehr gern mit dir und schaust mal wie er drauf reagiert

Antwort
von allesklarl, 164

Also wenn er so lange nicht zurückschreibt, hat er bestimmt schon etwas mit einer Anderen, weil es ihm zu langsam ging. Die will dann natürlich nicht, dass er mit anderen Mädchen schreibt...

Kommentar von magicmark ,

Eher weniger, denn ein Kerl hat am liebsten mehrere gleichzeitig am Start.

Kommentar von xlinixvi ,

@allesklarl das glaube ich nicht

Antwort
von mrdoop00, 145

Als Junge denkt man SOFORT dass eine auf einen steht also achtung

Kommentar von Burninhell ,

nein tut man nicht

Kommentar von BordLine ,

doch

Antwort
von MarlonHottes, 117

Also ich denke er könnte dich echt mögen ,warum sollte er dich sonst anschreiben oder warum solltest du ihn nerven wenn du zurückschreibst er hat dich ja angeschrieben oder andersrum ? wie alt bist du und er ? 

Und hat er schon geantwortet Kann immer sein dass irgendwas dazwischen kommt passiert mir auch oft xD

Aber ihm keine Nachricht zu schicken und sich ``interessanter`` zu machen wie ``magicmark`` meint ,würde ich nicht machen..  Stell dir vor du schreibst einer Person die du magst und sie liest einfach deine Nachricht und gibt dir keine Antwort.. Also ich würde denken dass sie kein Interesse hat...

Aber wenn du dir jetzt schon Gedanken um Ihn machst , was sein könnte/was nicht sein könnte , schreib einfach mit ihm du merkst ja wie er schreibt/antwortet ob Interesse besteht oder nicht 

good luck

MH

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community