Frage von anni241, 168

Wie soll ich meinem Schwarm auf What's App schreiben?

Also: Ich bin in einen Jungen aus unserer Parallelklasse verliebt & ich möchte ihn anschreiben, weiß aber 1. nicht wie ich mich das trauen soll, da ich Angst vor seiner Reaktion auf meine Nachricht hab. 2. Kommt es komisch wenn ich ihm schreibe? Ich bin seeehr schüchtern & rede & schreibe mit NIEMANDEM, esseiden der jenige fängt das Gespräch an, dann antworte ich natürlich ;) Aber nicht von mir aus & ich glaub er weiß das, weshalb er wetten wissen wird das ich auf ihn stehe wenn ich ihn anschreibe. 3. Was soll ich machen wenn er nicht antwortet? Was soll ich machen wenn er mich fragt wieso ich ihn anschreibe? Ich will ihm Hi schreiben & angenommen er würde antworten & wir hätten schon Wg? & Wmdg? geschrieben: Was soll ich dann schreiben? Danke an alle die Antworten :* <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maximilian23579, 86

Ich persönlich würde nicht sagen dass das komisch kommt. Wenn ihr euch nicht so gut kennt würde ich ganz allgemein  ("Hey :-)"),... starten. Wenn ihr euch schon besser kennt, würde ich über irgenetwas schreiben, dass dich oder ihn interessiert. Hoffe, ich konnte helfen! :-)

Antwort
von Mimisco7, 69

wenn ihr schonmal geschrieben habt dann schreib hi und fang an mit irgendwelche Themen(HAB KEINE ANGST) dann schreib "du bist voll süss und so und sprecht dann langsam über schwächen und stärken und dann warte was er sagt und dann kannst du ihm das sagen,wenn du denkst er kommt dir sympathisch vor.

ich hoffe ich konnte dir helfen

viel Glück <3

Antwort
von Wuestenamazone, 66

Oh Kleines immer hör ich schüchtern. Aber wenn du willst dass er aufmerksam wird mußt du was schreiben. Da nutzen auch Texte von uns nichts. Da muß man aus der Situation heraus fragen und antworten. Ja und wenn er nicht zurück schreibt dann ist das sicher traurig aber du weißt woran du bist. Aber die meisten antworten das schmeichelt ihrem Ego.

Antwort
von 2Mariechen2, 95

Rede erst Mal über deine Hobbys und so sprich über Gemeinsamkeiten und lerne ihn erst Mal besser kennen. :)

Antwort
von daniel1507, 76

Frag ihn einfach erstmal nach einem Schul Thema ob er dir was erklären kann oder so.

Kommentar von anni241 ,

Ich glaub das geht nicht so gut, er ist sitzen geblieben & schreibt immer noch 4, 5 & 6 & ich schreib 1 & 2 :/ ;') 

Kommentar von daniel1507 ,

Dann frag ihn ob er noch eine Arbeit aus dem letzten Jahrgang hat. Oder ob du ihm was erklären kannst.

Antwort
von ArenCaven, 58

Versuchst mit einem ganz unverfänglichem Hey :).

Antwort
von Goldmine452, 36

Macht doch nicht alles so kompliziert improvisiere einfach