Wie soll ich einen Jungen aus der Parallelklasse auf WhatsApp anschreiben, der mich kennt und auch mit mir redet, aber noch nicht meine Nummer hat?

5 Antworten

Hey hier ist Chantalle,

ich finde dich ziemlich hübsch und wollte dich deshalb fragen ob du nicht Mal locker lässig mit mir ins Kino gehst.

PS: ich sehe dich.

"Hi, mein Ritter, wollte mal fragen, ob bei dir alles soweit easy und gerade verläuft. Bei mir, na ja, geht so. Haste schon was vor am Wochenende? Würde mich gerne mit dir mal treffen, ganz unverbindlich usw. LG. ...."

Wenn du die Möglichkeit hast würde ich dir raten ihn auf snapchat zu adden und dort ihn anzusnapen. Kommt meiner Meinung nach immer besser rüber aber ich weiß nicht wie das bei euch ist. :)

vielleicht sagst du ihm deine Nummer oder du schreibst sie ihm