Suche Grund zum anschreiben auf WhatsApp?

5 Antworten

Schreib ihr einfach, wird schon nicht schrieben "was ist", sonst kannst dus gleich lassen, dann hat sie keinen Bock und du nervst sie. Schreib halt einfach was dir einfällt oder grad passt.

Das mit dem "oh sorry hab mich verwählt" ist ne gute idee :) funktioniert. Wenn sie dann schreibt "mach nichts", kannst du antworten " okay" und dann mal fragen wie es ihr so geht... Hat bei mir schon funtioniert... Sei einfach freundlich und arbeite ein bisschen mit smileys, dann kommst du besser rüber :) viel erfolg

Ich würde vielleicht zum Einstieg lässig Hey wie geht's dir oder Software schreiben.

PHoel  07.07.2015, 16:28

Software als erstes Wort ist immer gut. ;)

Sowas finde ich ja schon sehr kindisch. Die persönliche Art ist doch immer die Bessere. Versuche dein Glück und gehe auf sie zu!

EricMcPunk  07.07.2015, 16:29

Kann man ja im anschluss auch machen... Aber sich per whatsapp zu blamieren ist meiner ansicht nach angenehmer als vor anderen...

Was sie vielleicht heute noch macht...wie es ihr geht?...