Nichts passiert.

...zur Antwort

Gar nix, mach dir keine Gedanken wegen sowas. Passiert halt.

...zur Antwort

Woher willst du im Voraus wissen wann es am schönsten ist? Vielleicht wird es ja noch schöner?

...zur Antwort

Für viele ist es halt ein Hobby. Es wird auch genügend andere Hobbies geben die dich nicht interessieren, das hinterfragst du doch auch nicht?

Mir macht Autofahren einfach Spaß, genauso wie mein Auto zu pflegen, zu schrauben, ... Gefallen tut mir mein Auto auch.

Dann fahre ich gerne auf Treffen (keine Tuningtreffen) und lerne neue Leute kennen, mit denen ich mich über dieses Hobby unterhalten kann. 

...zur Antwort

Sagen wir es mal so, wenn ich die Wahl hätte ob mein bester Freund oder mein Hamster sterben soll, würde ich nicht den besten Freund wählen. Also ist mir ein Menschenleben mehr Wert.

Und ich denke das ist auch von Natur aus so veranlagt, man will ja die eigene Art aufrecht erhalten.

...zur Antwort

Was definierst du als saufen? Gelegentlich Abends ein, zwei Bier trinken? Und was spricht dagegen mal feiern zu gehen? Ich lass mich auch nicht jedes Wochenende vollaufen, aber im Sommer am See am Lagerfeuer mache ich schon öfter mal mit Freunden Party und da wird natürlich auch was getrunken. Und manchmal auch geraucht (nicht gekifft).

Trotzdem bin ich weder Alkoholiker, noch sonst von irgendwelchen Drogen abhängig. Und ich weiß auch nicht wo das Problem daran ist, wenn man einfach mal Spaß hat. Es gibt natürlich immer welche die es übertreiben.

...zur Antwort

Nein, wirst ja eh nur auf Alkohol kontrolliert wenn es einen Verdacht gibt. Solange du wegen des Mon Cherie keine Schlangenlinien fährst oder lallst würde ich mir keine Gedanken machen. Glaube auch nicht dass es messbar ist im Blut.

...zur Antwort

Ich (m/18) finde es nicht schlimm, jeder wie er will. Ich trinke auch öfter mal ein Bier und auf Partys auch härtere Sachen, hab aber überhaupt kein Problem damit wenn jemand keinen Alkohol mag, kommt ja bei Mädchen auch öfter vor. 

...zur Antwort

Frag ihn, was anderes wird dir nicht helfen. 

...zur Antwort

Ja sprech ihn drauf an, vielleicht sagt er es dir ehrlich. Und dann weißt du, ob du es weiterhin versuchen solltest oder nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.