Mit Scheibenwischer Wasser ausversehn Fußgänger bespritzt?

7 Antworten

Das ist nicht so schlimm, ist ja nur Wasser mit etwas Reiniger. Kann eben mal passieren. Bein nächsten mal daraus lernen und vorher kurz schauen ob es jemanden treffen könnte. Dabei auch auf nachfolgende Motorräder achten.

Es schadet auch nicht, die Düsen bei Gelegenheit richtig einzustellen. So treffen diese dann wirklich nur die Scheibe und nicht die Umgebung.

evtl richtig einstellen mit einer Nadel bei den Düsen. Bei Fächersprühern kann das passieren.

Das ist aber auch nur Wasser mit Frostschutz oder im Sommer auch mit Insektenreiniger.

Das ist nicht so schlimm.

Keine Sorge, da passiert gar nichts.

Es wird vermutlich nichts auf dich zukommen. Du hättest aber anhalten und dich entschuldigen können.

Gar nix, mach dir keine Gedanken wegen sowas. Passiert halt.