Als Fußgänger beinahe von Auto angefahren, was tun?

7 Antworten

wtf? is doch nix passiert....

hast angst weil in der nähe n auto hält? vielleicht haben se sich verfahren, vielleicht hat einer grad n anruf bekommen, vielleicht haben se dich auch verwechselt...

ich seh aktuell nur einen idioten...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Es ist nix passiert. Das Auto hat weit genug vor dir angehalten. Du kannst nix machen

Naja was willst du schon tuen? Bald schlafen gehen, vlt. noch nen Snack genehmigen oder eine schön kalte Dusche. Das wär doch schonmal was.

Den Vorfall vergessen. Machen kannst du jetzt eh nichts mehr.