Anzeige wegen Mittelfinger, Lichthupe und auffahren ?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nicht Anzeigen 69%
Anzeigen 31%
Ausfindig machen und Fragen was das Problem ist 0%

17 Antworten

Nicht Anzeigen

ich hätte direkt gebremst und wäre ausgestiegen und hätte gleich gefragt was ihr Problem ist. Denn wenn sie nicht zu dicht aufgefahren wäre würde sie auch nichts vom Wasser abbekommen!!

Nicht Anzeigen

Ich würde mir auch die Mühe sparen ;-) Einfach nicht aufregen.

Man muss nicht wegen jedem Sche*ß zur Polizei rennen. Sei mal nicht so überempfindlich. Wir sind hier in Deutschland, da gibt's nun mal solche Idioten. Da braucht man sich auch gar nicht mehr drüber aufregen.

Nicht Anzeigen

Bei deinem Nervenkostüm solltest du dich fragen lassen, ob du den Anforderungen des Straßenverkehrs und seiner alltags-wahnsinnigen Teilnehmer gewachsen bist.

Rücksichtnahme scheint auch eher nicht dein Ding: Je nach Einstellung der Spritzwassserdüsen gehen die bei Landstrassentempo durchaus sehr weit nach hinten und können einem unvermittelt schon mal die Sicht nehmen :-O

Mann kann auch mit der Scheibenreinigung warten, bis niemand hinter dir fährt und damit "mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird" - den § 1 StVO hast du irgendwann mal gelernt.

Und deine Hand war natürlich flach geschwenkt und kein Finger davon abgespreizt.

Ja nee, is' klar, Schuld sind immer die anderen, spart das Nachdenken über eigenes Fehlverhalten.

G imager761

Nicht Anzeigen

Der alltägliche Wahnsinn. Über solche Dinge rege ich mich schon lange nicht mehr auf aber ich bin auch Vielfahrer (>50'000/Jahr).

Ich freue mich lieber, dass ich nicht so blöd bin wie der, der sich aufregt.

AndradaStan
Fragesteller

Ist mir noch nie passiert und hab noch nicht lange den Führerschein. Aber ihr habt glaub recht bin wohl einfach eingeschnappt und beim zweiten Mal juckt es mich wahrscheinlich nicht mehr 😇