Ist es für die Jungs ein ,,abturner" wenn Mädchen kiffen?

8 Antworten

kommt drauf an, ob sie es selbst tun und in was für einem umfeld sie groß wurden.

wenn jeder unter den freunden selber kifft und derjenige es selbst wohl auch noch tut, wird er es sicher super finden.

ich halte nichts davon, wenn zum beispiel in einer beziehung beide partner dieselben süchte haben, das kann nur zum gemeinsamen untergang beiführen.

Ja klar, wer will schon eine zugedröhnte drogennehmende Freundin.

Leonider  12.01.2017, 16:12

ouh diese Vorurteile

Ich kiffe selbst nicht, mag auch Mädchen nicht, die das (regelmäßig) tun (m/18).

wenn die jungs selbst nicht kiffen wird es sie abturnen. kiffen sie aber selbst, werden sie froh sein auf gleichgesinnte zu treffen.