Stehen Jungs auf kurvige Mädchen oder auf Dünne?

5 Antworten

Genau so, wie es kurvige und dünne Mädchen gibt, gibt es auch Jungs, die auf die einen oder die anderen abfahren.

Nicht zu dünn, durchschnittlich dünn eher

Kein Spargel-Tarzan-Klappergestell aber auch kein Mädchen mit luxuriösen Ernährungszustand. :)

ich bin zwar ein Mädchen aber ich finde kurvige schöner als ein Stock ohne, Po usw XD ein Mann braucht was zum anfassen :D bleibt am besten so wie ihr seid denn so seid ihr immer noch am besten :D

Lara461  16.06.2022, 21:45

Mir hats genau Null weitergeholfen. Klar du hast recht "bleibt wie ihr seid" aber ich habe ein echt dummes Problem. Ich bin so dünn wie du es so wunderbar beschrieben hast :( Ich wurde dafür gemobbt und habe kaum Selbstwertgefühl für mein Äußeres. Ich will hier nicht groß rumheulen, aber um es auf den Punkt zu bringen, es gibt auch Frauen die einen "doofen" Stoffwechsel haben, der dafür sorgt, dass sich bei ihnen kein Fett ansammelt. Ich wünschte ich würde dicker, kurvige usw. sein. Aber ich bin es nicht :(