Vielleicht sind in meiner Playlist noch mehr Lieder die die gefallen könnten? https://open.spotify.com/user/ajax-292/playlist/1FuqqAWxGPU2iRdueBnwJm

...zur Antwort

RnB aber YounThug ist Rap und Kodak black Rap aber keine Ahnung wie der Gesang beim Lied heißt

...zur Antwort

Naja ich finds nicht gut bei mir in der Gegend trägt man sowas auch nicht aber dann gibts andere Gegenden in Berlin wo jeder 2 sowas trägt

...zur Antwort

Juckt mich nicht. Das sag ich dazu ausserdem muss jeder irgendwie an sein Geld kommen. Wenn nicht so, dann halt so.

...zur Antwort

Aus Freunden wird Familie

...zur Antwort

Werd Polo Spieler

...zur Antwort

Wenn du auf sie stehst sags ihr asap sonst wirst du noch ge-friendzoned

...zur Antwort

Frag deinen Kumpel doch einfach ob er bei dir oder du bei ihm übernachten kannst kommt dann nicht so aufdringlich rüber

...zur Antwort

Yung Hurn ;)

...zur Antwort

Wo gehst du zur Schule?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.