Frage von Nicole17009, 85

Ist es schlimm wenn mädchen kiffen?

Hey, Ich hab eine frage undzwar ob es sehr ungewöhnt/schlimm ist wenn mädchen kiffen? Ich kiffe schon seit ziemlich langer zeit und kenn mich schon gut aus. Kommt das eher positiv oder negativ bei jungs an? Also ich bin kein typischer hipster kiffen oder so sondern einfach ganz normal🙈Danke für eure antworten

Antwort
von anonymous158, 47

ich finde es sieht hässlich aus wenn mädchen kiffen, hinterlässt keinen guten eindruck

Kommentar von Nicole17009 ,

Okay danke für deine ehrliche meinung:)

Antwort
von eTtnecniV, 21

Du kannst auch koks ziehen und des wär nicht schlimm
wir leben in 21 jahrhundert mädchen können genau das gleiche tuen wie jungs
( auser im stehen pinkeln :D )

Antwort
von user6363, 52

Es interessiert niemanden ob du nun Cannabis, Tabak oder Meth rauchst. Es ist, naja, wenn man es als schlimm bezeichnen will für beide Geschlechter gleich. 

Und es kommt natürlich auf den Jungen an. ob es ein mit D.A.R.E. christlicher aufgewachsener Junge ist oder tatsächlich aufgeklärt ist. 

Antwort
von letsjustbereal, 57

Wenn du deine Schule nicht vernachlässigst und dich um dein Leben kümmerst, kannst du ab und zu auch kiffen und Wiz Khalifa hören :D

Antwort
von BobbyFozzie, 31

Unterscheide beim kiffen nicht zwischen mädchen und Jungs ;)
Tu was du willst und hab Spaß dabei :)

Werde ich morgen auch tun ^^

Antwort
von MonoNikitaMann, 60

Ist genauso schlimm wie wenn Jungens kiffen

Antwort
von Junksky, 55

für mich m/18 würde es nicht schöneres geben, als mit meiner nicht vorhandenen Freundin zu kiffen haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten