Frage von Junksky, 139

Mögen Mädchen, Jungs die lesen?

Hey, ich m/18 lese manchmal in der Bahn. Wie wirkt das auf Mädchen? Eher positiv oder negativ?

Antwort
von Silmawiel, 63

Ich denke, wenn das Mädchen gebildet ist und darauf Wert legt, dann findet sie( wie Ich zB.) es total toll, faszinierend und süss wenn Jungs Bücher lesen. Wenn man mit Ihnen über die Bücher diskutieren kann, macht es noch mehr Eindruck. Ich zB. diskutiere liebendgern mit meinem besten Kollegen über Game of Thrones, da wir es beide lesen und total darauf abfahren XD. Hoffe könnte dir helfen. Lg 

Kommentar von Blueman66 ,

Ja ich mit meinen Freunden auch, aber die Bücher sind vorbei jetzt diskutieren wir über die Serie xD

Antwort
von 6prinzessin6, 79

Ich glaube das ist verschieden. Ich finde es positiv wenn Jungs lesen, da ich auch sehr gerne lese. Andere finden es vielleicht eher negativ. Liegt wahrscheinlich daran, wenn sie selbst nicht so gerne lesen.

Antwort
von lovebitches, 43

Ich finde generell wenn wirkt das auf mädchen wenn jungs lesen soger interessanter und schlauer. Wenn ich ein junge in der bahn sehen würde der ließt. Dann würde ich ihn mehr beachten. 

Antwort
von Turbomann, 49

Warum sollte das negativ sein?

Besser als wenn du dich stundenlang mit deinem Handy unterhältst. So tust du wenigstens etwas für deine Bildung und dein Gehirn.

Antwort
von sungirl2000, 24

Ich finde das cool,aber liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich selbst gern lese. Ich denke mal, das ist bei jedem Mädchen anders.

Antwort
von Kasumix, 68

Wahnsinnig süß und toll :)

Erst recht bei Männern, aber früh übt sich ^^

Kommentar von Junksky ,

freut mich ^^

Antwort
von AriZona04, 43

Auf mich wirkt das gut! Da ist jemand, der sich für (was auch immer) Geschriebenes interessiert! Besser als jedes Smartphone vor der Nase! Es sei denn, Du fakest nur ;-)

Antwort
von SEBHH, 51

Mädchen die Jungs mit Grips suchen, finden das mit Sicherheit gut. Mädchen die "coole" Typen suchen, finden das vielleicht eher doof.

Wenn Du gern liest (Glückwunsch dazu !!), lies weiter. Wenn das ein Mädchen doof findet, ist sie nicht die Richtige für Dich.

Kommentar von AriZona04 ,

Genau!!

Antwort
von Denise0815, 43

Prositiv.

Antwort
von raiiir123, 44

sofern es keine Hentais oder andere schmuddel bücher sind ist es postiv :D

Kommentar von Junksky ,

haha ne, eher etwas philosophisches ^^

Antwort
von Jessicahofst, 51

Für mich eher positiv, weil das bei denen ja voll selten ist.

Antwort
von Lilipout, 63

Gebildet

Antwort
von Freund16, 54

Positiv 🙃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten