Wie finden es Jungs wenn ein Mädchen Angst bei einem Horrorfilm hat?

12 Antworten

Wenn du wirklich große Panik bekommst und damit nicht zu spaßen ist lass es lieber. Aber ansonsten ist das eine gute Methode ihm näher zu kommen da (wenn er nett ist) dich in Arm nehmen wird über den ganzen film um dich zu trösten und dir die Angst zu nehmen.

Wer ist 'Jungs'? Glaubst du tatsächlich, alle Jungs dieser Welt würden das gleich sehen?

Was dein 'Jung' davon halten wird, wirst du morgen sehen. Wie soll das hier Jemand wissen?

Also ich möchte, dass man aufrichtig ist und sich nicht verstellt, davon laufen auf der Arbeit schon genug rum.

In einer Beziehung sollte man sich nicht verstellen müssen, diese Menschen tun mir leid. Jeder hat seine "Macken" und man kann Kompromisse auf Basis einer Ehrlichen Begegnung finden, aber nicht beginnen eine Wand aus Lügen aufzubauen, das führt zu oft zu Problemen, die nachher nicht mehr gemeinsam zu lösen sind.

Wenn man ehrlich zueinander ist, ist man an dem Punkt, an dem man voneinander profitieren kann, man kann voneinander lernen, sich bestärken, sich vertrauen! Dann hast du jemanden, der dein Leben bereichert und umgekehrt. Das ist eine starke Beziehung, das ist Liebe für mich.

LG Lacky

Angst haben ist vollkommen okay. Viele Jungs stehen da sogar drauf.

Sei ganz du selbst er würd es mögen :))