Junge belästigt mich bin auch Junge?

4 Antworten

Frag Mal deine Freunde ob es sie auch nervt wenn ja sagt es ihm oder einem Lehrer

Wenn nicht dann musst du mit jemand anderem essen oder du hältst ihn aus

Dann wende Dich ruhig aber demonstrativ ab! Such Dir einen anderen Platz, wo er nicht ist. Ignoriere ihn so gut es nur geht - guck ihn nicht mal mehr an. Ab jetzt ist er eben nur noch Luft für Dich. Irgendwann wird er es checken, denn diese Art und Weise wird für ihn dann langweilig.

Dann bleib stark und mach genau dasselbe wie ihm, nämlich strippen..

Du darfst ihn als nächstes ärgern und auch sagen: Hey na kleiner alles klar,,,

Dann wird er schon wissen, wie das sich anfühlt...

Lasse dich von so ein Lappen nicht fertig machen.

Strippen ist ja nichts schlimmes........

wie kann man daraus schließen dAs er schwul ist?

Schwul benutzt du in dem Sinn als Beleidigung.

wozu sagst du ihm überhaupt das er schwul ist? Er wird es wohl selbst besser wissen.