Abturn?

9 Antworten

nun ja, es kann Vor.- aber auch Nachteile mit sich bringen, die ich aber hier nicht erläutern will!

Für Jemand der auch Kifft wärs natürlich toll..Für die anderen eher nicht so..wer kifft lässt sich leichter flachlegen..daraus schliesse ich das schon viele was mit der hatten = abturner (so denke ich als mann)

Also ab und zu kiffen ist ja noch in Ordnung, wer macht oder wer hat das nicht gemacht?. Was mich abturnt, sind Mädchen die alle paar Minuten rauchen müssen. Das ist echt abturn.. da kann die noch so ge*l aussehn. Frauen die rauchen sind Männer. Gelegenheitskiffen finde ich aber noch okay..

ich find garnicht sexy... außer sie geben was ab

TheCerb  25.08.2010, 03:29

Schnorrer ^^

iLoveee
Fragesteller
@derhelferer

ja und eine nichtraucherin die nur gelengentlich kifft??

ich fand mädchen/frauen mit einem joint schon immer sehr erotisch und ästhetisch. vor allem, wenn's auch noch zum typ passt, sie sozusagen "schon so aussieht", also hippie oder so.

mich stört viel mehr, dass meine frau zigis raucht, weil es ihr nicht guttut und einen haufen geld kostet.