Mädels: Was ist bei einem Jungen äußerlich ein Abturn?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er wie gesagt ungepflegt ist , wenn er asozial ist , wenn er sich bei sein Freunden verstellt neben mir , wenn er Sachen verbietet also mir alles vorschreibt was ich tun soll & wenn er Dumme Sprüche wie „ab in die Küche“ sagt und skinny jeans

Das hängt zu 100% von der Person ab und kann nicht verallgemeinert werden. Auch wenn es manchmal Mehrheiten gibt solltest du dich nicht davon beeinflussen lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yapyapyap733  15.04.2021, 22:03

Er hat uns nur nach der Meinung gefragt und jeder hat seine Vorlieben und Dinge die er nicht so attraktiv findet...

Schleier322  15.04.2021, 22:21
@Yapyapyap733

Trotzdem sollte er sich jetzt nicht verunsichern lassen, nur weil die Mehrheit von denen hier iwas nicht mag...

Äußerlich fällt mir jetzt nicht viel ein aber ich finde es richtig unattraktiv wenn ein Junge asozial ist und sein Charakter scheiße ist, also z. B. Er beleidigt/macht sich lustig über andere Menschen wegen ihrem aussehen oder so. Sowas geht garnicht.

Hosen unterm arsch, dieses komplette Adiads und/oder nike "Outfit" also wenn nike Jogginghose und nike Jacke und nike Schuhe mit nike Socken und so... viel zu übertrieben und das ist mir sofort mega unsympatsich, genauso wie diese bauchtaschen über der Schulter (sieht alles einfach nur dämlich aus), wie du sagtest ungepflegt, wenn jemand etwas trägt was praktisch nach Aufmerksamkeit bettelt, diese "stöcke" (finde so richtig dünne Typen extrem unattraktiv)...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Isabelle783  15.04.2021, 22:08

Okay du bist sehr äußerlich bezogen.

Yapyapyap733  15.04.2021, 22:10
@Isabelle783

Er hat danach gefragt🤷‍♀️ wäre dumm wenn ich antworten was mir am Charakter nicht gefällt oder? Außerdem ist deine Antwort nicht so lang aber auch nicht besser, oder was meintest du

70demigod  18.04.2021, 23:50
@Isabelle783

Genau danach wurde doch gefragt!?

Alle Leute die hier schreiben, dass es ihnen "nur auf den Charakter" ankommt können einfach nicht lesen.

Definitiv ein abturn, wäre für mich ungepflegtheit und fettige Haare. Übergewicht finde ich persönlich auch nicht sonderlich anziehend, da ich sonst ein sehr aktiver Mensch bin mit Assoziation zur Faulheit!

No hate jetzt bitte

julespogg
Fragesteller

alles gut haha. Ich hab ja gefragt