Was würde ihn unattraktiv machen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Rauchen 31%
Politische Einstellung 31%
Gamer 12%
Psychische Krankheiten 12%
Kein Auto 8%
Jogginganzug 4%
Anderes 4%

4 Antworten

Politische Einstellung

Gewisse politische Einstellungen finde ich um ein vielfaches unattraktiver als jede einzelne andere Möglichkeit dieser Auswahl.

Sommertyp718
Fragesteller

Was zum Beispiel?

AryaSaphyra  01.03.2024, 09:15
@Sommertyp718

zum Beispiel gegen die Ehe für alle zu sein oder Kita Plätze streichen oder die Preise erhöhen zu wollen.

Anderes

Also was mich zu 100% abturnen würde bei einem Jungen wäre, wenn er nur Mädchen reposted mit unnötigen Smileys auf insta und aufjedenfall wenn er ständig von anderen redet. Das mit rauchen würde ich nicht zu schlimm finden wenn es nicht zu übertrieben ist. Oder wenn er weiter weg gehen würde

Rauchen

Mit Drogen (wozu für mich Alkohol zählt) das schlimmste, ich wäre direkt abgeneigt von ihm

LG Kira

Sommertyp718
Fragesteller

Dann wirds schwer mit der Auswahl 💀

fxabin  01.03.2024, 13:18
@Sommertyp718

Ne ne, mein aktueller Freund nimmt nichts von all dem... mit ihm bin ich sehr zufrieden

Für mich sind es mehrere Punkte.

- Eine Suchterkrankung wie z. B. Rauchen, Kiffen, Alkohol Sucht usw.

- Eine idiologische, politische Einstellung wie z. B. Religion, Vegan, Öko, usw.