Wie weit ist das Nachbarhaus entfernt? Je nach dem dann konnte sie nichts entdecken

...zur Antwort

Lass doch deinen Vater unterschreiben oder leg ihr die Arbeit mit einen Kulli auf den Esstisch etc.

...zur Antwort

Der reicht aus

...zur Antwort

Hallo,
Wie war dein Vortrag oder musst du den noch halten ? Bin ebenfalls Medienscout :D. Chrissi hat glaube ich aber alles wichtige ergänzt. An meiner Schule machen wir auch noch Umfragen am Tag der offenen Tür um herraus zufinden, in wiefern die 4. Klässler Probleme "mitbringen" . Außerdem können wir so einschätzen, wie die Lage an einer nah gelegenden Schule ist. Dort haben wir auch schon Vorträge über Mobbing gehalten, weil deren Schulleiter uns auf deren Probleme aufmerksam gemacht hat. Wir wecken auch Interesse bei den 4. Klässlern indem wir Medienmemorie spielen. Da hat man einlaminierte Medien und Jahreszahlen. Das haben wir auch für Eltern erstellt mit Gameboy etc.
Auf welcher Schule bist du, wenn ich fragen darf? Stadt reicht auch ;D

...zur Antwort

Fifa mit Geldeinsatz zu spielen mach auch abgesehen vom deiner Frage keinen Spaß und kann Freundschaften zerstören

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.