Mutter weigert sich Klassenarbeit zu unterschreiben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihr die Arbeit an ihren Platz legen, mit einem Kugelschreiber daneben, dann braucht sie das nur noch zu unterschreiben wenn sie sich beruhigt hat und sie das sieht.

Diiax3
Fragesteller

Danke, das probier ich mal!

Klär das mit deiner Lehrerin ab, die wird bei deiner Mutter nachfragen ob sie die Arbeit gesehen hat und fertig.

Was ist mit deinem Vater? Sowas dürfen beide Elternteile unterschreiben. Ansonsten würde Ich das genau so deinem Lehrer erzählen, bei der Punktezahl gibt es ja keinen Verdacht, dass du es nicht hättest zeigen wollen xD

In die Schule gehen und genau das sagen was Du hier reingeschrieben hast.

Deine Mutter weigert sich das zu unterschreiben :-)

Spätenstens nach dem zweiten Anruf wird sie Tätig :-)

bei der note sicher nicht so wichtig