Wie kann ich meiner Mutter sagen das ich eine 4- geschrieben habe?

Also Danke an alle.

Meine Mutter war entspannter als ich es erwartet hatte

4 Antworten

Hallo,

auch Deine Mutter hat mal eine schlechte Note geschrieben in der Schule. 🏫 Ehrlichkeit ist immer am Wichtigsten. Glaub mir es gibt schlimmere Dinge die Kids den Eltern beichten müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Diese Situationen sind unausweichlich im Leben.. Sag es und das war's.

Sag es ihr einfach, davon geht die Welt nicht unter, auch meine Einserschüler schreiben ab und an eine schlechtere Note. Und ich glaube nicht, dass deine Mutter nie eine 3 oder 4 irgendwo hatte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi.

Sag das deiner Mutter erst wenn sie gerade so glücklich ist. Wenn sie sauer ist dann ist das nicht der gute Zeitpunkt aber wenn sie glücklich ist dann wird sie dich ehr trösten.

Und wenn sie sauer wird dann sag ihr dass du bisher überall gute Noten geschrieben hast und das bisher deine schlechteste Note war. Sie wird das schon verstehen.

LG

Jake

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung