Whatsapp: Personen mit russischer Nummer anschreiben?

4 Antworten

Alle Handynummer in Russland beginnen nicht mit 007, sondern mit +7 und dann geht der Nummer von Operator z.B 920 oder 980, oder 903 und dann noch sieben Ziffer. In gesamt sieht es aus wie +7-928-558-36-84 zum Beispiel.

007 ist die auf jeden fall Vorwahl von Russland. Vielleicht mal whats App komplett beenden? Das hat mir immer geholfen.

Vorwahl von Russland nicht vergessen und dann bei der Orzsvorwahl keine Null mehr.Vielleicht hilfts.

Handys haben keine Ortsvorwahl