Werde ständig von fremden angeschrieben... wie kommt sowas?

5 Antworten

Ist bei mir auch passiert, wenn du dich irgendwo anmeldest wo du deine telefonnummer angeben musst wird die an andere weiter verkauft das die werbung machen können

vvvxoxox
Fragesteller

😶😶

Kann man was machen. Voher. Jetzt ists zu spät. Vielleicht kannst du aber einzelne Rufnummern blockieren/ignorieren?

vvvxoxox
Fragesteller

wär ich nie drauf gekommen -.-

VIELLEICHT WEIL DU EINFACH **GEIL** BIST  ;D  ;D  ;D

vvvxoxox
Fragesteller

bestimmt 😂😂😂😂😂

Vielleicht ähnelt deiner Nummer der Nummer von Telefonsexgesellschaften und die haben sich verwählt ;^)

vvvxoxox
Fragesteller

bestimmt -.-

Ja klar, nicht jedem Deppen deine Nummer geben, wenn diese Leute deine Nummer grundlos verbreiten.

Wahrscheinlich hat irgendwer sie online gepostet...