wildfremder typ hat mich auf whatsapp angeschrieben?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

vermutlich hat er deine Nummer von irgendeinem anderen deiner Whatsapp Kontakte, sowas passiert mir auch oft... Du kannst ihn ja mal fragen woher er deine Nummer hat um zu vermeiden dass sich so etwas wiederholt.. aber am besten einfach ignorieren ;)

Naja alles gute noch & gglg Joey :)

apfeL15
Fragesteller

ok danke :) ja ich hab ihn gefragt und er meinte er habe die Nummer eingeblendet?! ^^

Ja das kenne ich! Doch überleg vielleicht mal ob du in irgendeiner WhatsApp Gruppe drin warst in der auch Personen waren die du nicht kanntest. Ich war im so einer und noch lange danach haben mich irgendwelche Typen angeschrieben, bei Nachfrage war die Antwort meist, das sie sie noch aus der Gruppe hätten. Einfach ignorieren und blocken das ist das sicherste.

Ich hoffe ich konnte helfen

Freundliche Grüße

Louisa

mir hat mal ein bekannter erzählt, es gibt so ein tool wo die Nummern von allen Whatsapp Nutzer drinne stehen und er mich auch dort gefunden hat und angeschrieben hat.. Aber ob das stimmt, weiß ich nicht..

Das ist doch ganz einfach du schreibst irgendeine Nummer,ordnest sie einer Person zu und wenn die Nummer whatsapp hat kannst du ihr schreiben

Ist mir auch schon passiert! Woher diese Leute ihre Nummern haben, weiß ich leider nicht. Vielleicht probieren sie es 'auf gut Glück' ... sofort blockieren und nicht reagieren!

apfeL15
Fragesteller

Ja hab ich gemacht....aber komisch finde ich das trotzdem!!