Kontaktaufbau mit früherer F+?

3 Antworten

So ist es eben auch er hat sich verändert und weiter gelebt völlig ohne dich

Sicher das du dir nicht mehr erhoffen tust?

Das hört sich sehr schlecht an. Du hattest vor einiger Zeit schon festgestellt, dass ein Kontaktabbruch am besten ist, und daran solltest du dich einfach halten.

Hast du gar keinen Stolz? „Es ist kein Muss“ und, dass er sich einfach melden soll, wenn er meint, dass er mal nicht zu gestresst ist...

Es fühlt sich wirklich schlecht für mich an, das zu lesen, weil ich finde, dass eine Frau viel mehr Aufmerksamkeit verdient. Wenn er das nicht bringt, oder wenn er nicht will, dann musst du das halt akzeptieren. Ich glaube nicht, dass er dir überhaupt geben kann, was du dir erhoffst. Ihr hattet es ja schon ausprobiert. Es war dir nicht genug, wenn ihr nur für gelegentliche sexuelle Befriedigung zusammenkommt, und daher gab es den Kontakabbruch. Das kann ich gut verstehen.

Mach lieber mal eine Zeitlang etwas ganz anderes – ein neues Hobby, harte Arbeit, eine alte Freundin mal wieder treffen... Aber vergiss den Typ. Und nach einer Zeit, wenn du es mehr oder weniger überwunden hast, kannst du ja mal einen anderen finden. Etwas Besseres als die aktuelle Situation findest du leicht.

julieyvrs200217
Fragesteller

Ja ich glaube du sagst die Wahrheit. Ich weiss auch nicht. Manchmal geht man aber eben wieder einen Schritt zurück, um dann zwei nach vorne zu gehen.

Man kann Leute nicht dazu zwingen. Seine Prioritäten liegen halt jetzt wo anderes als damals.

Icha würde nichts mehr schreiben. Du hast versucht den Kontakt aufzubauen, wenn da von ihm nichts kommt, dann musst du das akzeptieren