Sie ist in Real Life anders, als beim Schreiben?

4 Antworten

Bei mir war das auch so, ich habe immer viel und gerne mit ihm geschrieben und wenn wir uns dann gesehen haben, war ich total schüchtern. Ich habe mich nicht wirklich getraut irgendwas in seiner Anwesenheit zu sagen und habe ihm dann auch lieber zugehört. Aber meine Erfahrung muss nicht unbedingt mit dem Mädchen übereinstimmen. Vielleicht/Wahrscheinlich hat sie andere Gründe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist wohl bei mehreren so. Vielleicht redet sie einfach nicht so gern, aber wenn sie dich besser kennen gelernt hat, wird das schon, schätze ich.

Herzliche Grüße,

Ginger

Sie ist offenbar schüchtern. LG

Fischer3404
Fragesteller

Danke für die Antwort👍🏻

Ja das ist eben der Nachteil wenn man sich zuerst übers Internet kennenlernt das ist zu oberflächlich und sagt kaum was über das wesen selbst aus