Hat sie überhaupt kein Interesse mehr an mir?

8 Antworten

Das ist ein klares "kein Interesse, danke"

Geh davon aus, dass sie auch keine 3 Monate Urlaub macht, sondern einen Grund sucht, um sich nicht mehr bei Dir zu melden.

Mein Lieber, es sieht aus, als habe sie derzeit viel im Kopf. Und du bist es leider nicht. Was du tun kannst: Während des Urlaubs Kontakt halten, sodass ihr euch schreibend etwas besser kennenlernt.

Dann ist es vielleicht einfacher für euch nach den drei Monaten. Ihr kennt euch schon und ein Treffen ist nicht mehr so schwierig zu bewerkstelligen.

Momentan sieht es eher mau aus für dich. Schau mal, sie hat ja nicht mal eine Entschuldigung und sie hat auch keine gute Erklärung.

Fitnessfreak251
Fragesteller

Sie hat sich entschuldigt, naja ich melde mich bis jetzt immer bei ihr ich frag mich wann sie sich überhaupt mal zürück meldet ich glaube ich werde ihr jetzt auch nicht mehr schreiben bis sie sich meldet, wir folgen uns noch auf Instagram

Birke44  22.05.2022, 01:03
@Fitnessfreak251

Vielleicht ist das gut so. Sie scheint nicht so interessiert zu sein wie du. 😕

es spricht viel dafür dass sie keine interesse hat.

Ihr geht es schlecht? dann kann sie doch wenigstens sagen weshalb. MUSS SIE NICHT, aber wenn man interesse für jemanden hat, versucht man soviel wie möglich mit denen zu kommunizieren, in den meisten fällen.

Das passiert zufälligerweise nach dem 2. treffen. Es kann sein dass sie es mit dir probieren wollte und sie gemerkt hat dass sie sich nicht zu dir hingezogen fühlt.

Das sind aber nur überdenkungen. Es kann ja auch sein dass es nur zufall ist und sie sich wirklich schlecht fühlt.

Jedenfalls, wird es paar tage dauern bist du deine antwort hast.

Schwer zu sagen ob es das ist was du vermutest kann aber auch sein dass sie einfach nur etwas Zeit für sich braucht

Sie sagt doch das sie viel zu tun hat und sich offensichtlich nicht gut fühlt, was ist dann dein Problem? Akzeptiere das.

Ihr seid kein Paar.

Lg