Kennenlernphase, brauche eine Objektive Meinung?

6 Antworten

Ich bin der Meinung wenn er mit dir schreiben möchte tut er das auch. Ich kann aber natürlich nicht genau sagen ob er vielleicht arbeiten ist und deshalb nicht antwortet. Mehr als mit ihm sprechen kannst du nicht machen. Ich würde ihm einfach danach fragen was der Grund für das lange antworten ist und nochmal ein Gespräch führen, wenn du aber das Gefühl hast da ändert sich immer noch nichts dann such dir jemanden der wirklich interesse zeigt.

Du bist 19 Jahre alt, Du kannst doch einem erwachsenen Mann nicht mit Deinen Eifersüchteleien kommen und vorschreiben, wann er zu antworten hat.

Menschen hängen nicht den ganzen Tag am Handy.

Und Eifersucht ist der größte Beziehungskiller Nummer eins.

Wenn Du so weitermachst, hat er keine Lust mehr auf weitere Treffen.

Lass es lieber, damit er die Chance hat, eine Freundin kennen zu lernen, die ihm seinen Lebensrhythmus lässt.

Alles Gute für Dich.

shikhhdaxji
Fragesteller

dann bin ich das Problem

DianaValesko  17.11.2023, 23:44
@shikhhdaxji

Ja

Sei etwas toleranter, lass ihn auf Dich zukommen, fordere keine Antwort ein, Du wirst sehen, er kommt auf Dich zu.

Entscheidend ist nach meiner persönlichen Erfahrung die Verbundenheit. Was verbindet euch eigenlich? Habt ihr gemeinsame Interessen? Denn wenn ihr wirklich so etwas hättet, dann würdet ihr keine Sprachlosigkeit haben.

M.48.verh.

Ich sag dir ehrlich, fuckboy.

Man hat nicht immer Zeit sondern man nimmt sich Zeit für jemanden, an den man Interesse hat.

und es wäre ja kein Problem Bescheid zusagen das man etwas vorhat und deswegen nicht schreiben kann.

weg mit dem dreck 👋🏻

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sei mal so vernünftig, und erwarte nicht, dass er immer sofort schreibt.

Was macht er denn beruflich.

Wenn ich in der Arbeit bin, darf ich zum Beispiel auch mein Handy nicht benutzen und privat telefonieren geht erst recht nicht, außer wenn es ein echter Notfall wäre.

Also kann ich frühestens erst nach Feierabend zurückschreiben.

Wie alt bist Du eigentlich?

shikhhdaxji
Fragesteller

werde bald 20, er Arbeitet im Büro, das aber erst seit Mittwoch. Und die wochen davor, wo er nicht gearbeitet hat war er genau so🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️