Ex schreibt mal und dann wieder nicht. Was soll das?

7 Antworten

Mach dich doch nicht lächerlich, ihr seid jetzt getrennt mein Gott. In einer Beziehung ist es doch klar das man sich schreibt aber sie ist wieder Single, um nicht zu sagen auf dem Markt;)

Und wenn du über sie hinweg bist dann kann es dir doch egal sein wann sie antwortet, entweder man ist gut befreundet nach einer Trennung oder akzeptiert es wie es ist.

Johanmiller
Fragesteller

Es nervt aber. Entweder richtig und man bekommt eine Antwort oder man lässt es und spielt nicht so Spiele.

MauriceG1998  15.01.2018, 02:15
@Johanmiller

Es ist halt ein Mädchen/Frau (weiß ja das Alter nicht) Frauen muss man nicht verstehen man muss sie glücklich machen oder in dem Falle so akzeptieren wie sie sind. Wenn es dich stört dann schreib es ihr und Sprech dich mit ihr aus. Da dich ihr "Desinteresse" so stört scheint sie dir ja nicht so unwichtig zu sein.

ELLEN101  12.09.2018, 22:32

Ist meine Dankbarkeit und Ehre, einem Mann mit der Wahrheit großen Dank auszusprechen und zu tun, was er verspricht, bitte jeder auf dieser Seite sollte sich mir anschließen und Dr.OWOLO für den Ruhm und das Glück danken, das er mir gab, ich brich mit meinem Ehemann auf 7 Monate zurück und ich war unten und weiß nicht, was ich tun soll, bis ich einen Beitrag über diesen Zauberspruch Dr.OWOLO sah, dem ich meine Situation erkläre, und dann sagte er zu mir, weine nicht meine Tochter, denn was du suchst, ist richtig hier in meinem Tempel gab er mir Hoffnung, wenn ich keine Hoffnung zu meiner größten Aufmerksamkeit habe, er hat den Bann für mich getan und mein Mann war 3 Tage nach dem Zauberspruch zurück, bitte, wenn du irgendeine Hilfe brauchst, ist mein Rat für dich alle Dr. OWOLO, weil er der Beste von allen ist, INBOX ICH FÜR MEHR INFOR ÜBER IHN. KONTAKT IHN ÜBER EMAIL (owolospellhome7@gmail.com)

Frag sie warum sie das noch macht, wir können nur raten. Wärst du über die Trennung hinweg, würdest du darauf gar nicht reagieren, oder auf eine Antwort warten.

Manchmal funktioniert nach einer Trennung keine Freundschaft. Das hier ist ein gutes Beispiel. Ihr solltet euch gegenseitig erst einmal in Ruhe lassen.

Jaja. Deine Beurteilung auf die Situation ist das Problem. Sie hat kein wirkliches Interesse mehr an dir. Auch wenn du das nicht hören willst, so ist es nunmal. Beende den Kontakt jetzt un komm über die Trennung hinweg. Auhx das bist du noch nicht.

Johanmiller
Fragesteller

Du schon wieder... Musst du die These dauernd vertreten?

Warum???? Soll sie mir dauernd schreiben, wenn ich ihr so "sche..ßegal" bin?

Das war die Frage! Darauf findest du keine Antwort oder?

theprocess  15.01.2018, 16:03

Keine, die du jemals akzeptieren wirst. Stell keine Frageb wenn du die Wahrheit nicht akzepzierst und laufe ihr gern weiter hinterher

Johanmiller
Fragesteller

Ne findest einfach keine Antwort, außer das sie kein Interesse mehr hat, obwohl es sich widerspricht mit dem Verhalten. Wenn ich sie dauernd anschreiben würde ok, aber sie kommt von sich aus! Hast du das nicht verstanden?

theprocess  15.01.2018, 17:03

Ich bin nicht blöd und ich kenne mich mit dem Thema sehr gut aus und habe sone Situationen auxh schon erlebt. Und sie hat Schluss gemacht, also entspricht es wohl sehr ihrem Verhalten. Aber ich denke nicht dass du das akzeptieren kannst

theprocess  15.01.2018, 17:05

Und ich habe allea gelesen und verstanden. mach dir da keine Sorgen

Johanmiller
Fragesteller

Ich habe nicht gesagt, dass du blöd bist.

Es widerspricht aber dem Verhalten, dass sie sich ständig von sich aus meldet. Ich verstehe es, wenn das der Verlassene tut, aber ich mache es eben nicht von mir aus, nur einmal und zwar zu Neujahr und wie oft hat sie sich gemeldet? 3 Mal von sich aus!

theprocess  15.01.2018, 18:19

Vergiss sie einfach und such dir ne neue Freundin anstatt hoffnungslos deiner Ex hinterherzujagen

Johanmiller
Fragesteller

Oh man "theprocess"... Ich jage ihr nicht hinterher. Ich will einfach nur verstehen, was dieses Verhalten soll. Natürlich kann es mir egal sein, aber ich bin einfach zu Neugierig.

theprocess  15.01.2018, 19:20

Jaja. So viele Fragen... und das konsuquente nicht wahrhaben-wollen, dass sie dich nicht mehr liebt. aber sie ist dir ja eig komplett egal...

Johanmiller
Fragesteller

Ich sage gar nichts mehr dazu. Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich noch was von ihr will? Nein. Du checkst echt nicht was ich will.

Du brauchst auf die Fragen einfach nicht antworten und fertig.

Eigentlich ist das ein recht typischer Kontakt von Menschen, die keine Freunde (mehr) sind. Du spielst die dritte Geige, heisst sie hält Kontakt aber hat Priorität andere Interessen.

Versuch es lockerer zu sehen. Heisst eher Richtung Kollegen und lockerer, seltenerer Kontakt.

Johanmiller
Fragesteller

Aber man schreibt doch nicht dann mal einfach so, dann wieder nicht. Mit Freunden schreibt man mal einen Tag und dann halt paar Tage wieder nicht, aber doch nicht jeden Tag ein bisschen.?? Warum soll sie denn dann noch Kontakt halten?

2AlexH2  15.01.2018, 02:22
@Johanmiller

Jeder nach seiner Facon. Viele ältere Freundschaften sehen so aus, dass man den anderen nur sehr gelegentlich spricht. Manchmal 3 Briefe oder Mails im Jahr.

Man mag den anderen, gerade seine Exen sehr und will Kontakt halten, weil der andere nicht gleichgültig ist. Man hilft sich in speziellen Situationen, lädt sich einmal im Jahr zur Party ein und freut sich den anderen zu sehen. Es ist eine lose Seilschaft.

Offensichtlich konnte sie sich schneller auch Freundschaftlich innig von dir lösen und zu einem losen Kontakt übergehen. Andere Menschen stehen ihr näher, sind ihr Zentrum. Du bist es nicht mehr.

Es ist für dich selber auch Wichtig dich noch mehr von ihr zu lösen, andere Menschen als beste Freunde zu finden. Nur so bist du wirklich frei für eine neue Beziehung. Sonst verlängerst du das an der Ex hängen unnötig lang.

Mit 4 Wochen hast du vermutlich die Trennung nur akzeptiert im Kopf, aber nicht bis ganz tief im Herzen und schon gar nicht verarbeitet. Das dauert locker 6 bis 24 Monate. Nicht Wochen.

Vermutlich denkt sie das du noch auf sie stehst und will dich so etwas ärgern und fühlt sich begehrt wenn du ihr schreibst und so an ihr zu hängen scheinst. Als du ihre Kontrahentin erwähnt hast stellte sie das Bild rein um zu zeigen das sie besser als die aussieht bzw bezweckte das vermutlich damit. Des Weiteren ist sie nicht mehr mit dir zusammen. Da schreibt man sich meist gar nicht mehr. Außer man schafft es nur gut befreundet zu bleiben.