Frage von Minatohatake, 158

Ex Freundin meldet sich nach 2 Jahren trennung (hat einen Freund) und will wieder kontakt haben?

Wir sind nicht im guten auseinander gegangen und habe beide zu trennung beigetragen. Sie hat jetzt nach 2 Jahren sogar ein Kind und sie Schickt mir jetzt einfach so eine Freundesanfrage. Ich hatte in den 2 Jahren zwar auch Augen für andere Mädchen, nur war sie meine erste Freundin und sie wird mir auch immer wichtig bleiben, nur weiss ich nicht ob es gut wäre wieder mit ihr Kontakt aufzunehmen? , auch wenn es nur über Facebook ist. :/

Antwort
von landregen, 144

Das musst du selbst entscheiden.

Man muss ja nicht auf ewig mit jemandem verfeinden, den man mal geliebt hat.

Inwieweit es für dich belastend wäre, mit ihr Kontakt zu haben, das musst du ganz allein beurteilen und entscheiden.

Antwort
von shadow96er, 128

Das musst du selber wissen, aber wenn ihr im Schlechten auseinander gegangen seid, würde ich das ehrlich gesagt nicht machen.

Antwort
von TheBigWini, 116

Interpretiere nicht zuviel in eine Freundschaftsanfrage bei Facebook. Das muss nicht viel bedeuten.

Kommentar von Minatohatake ,

Nein mach ich nicht, wie gesagt ich weiss ja dass sie einen Freund hat und ein Kind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community