Ex Freundin meldet sich nach 2 Jahren trennung (hat einen Freund) und will wieder kontakt haben?

3 Antworten

Das musst du selber wissen, aber wenn ihr im Schlechten auseinander gegangen seid, würde ich das ehrlich gesagt nicht machen.

Interpretiere nicht zuviel in eine Freundschaftsanfrage bei Facebook. Das muss nicht viel bedeuten.

Minatohatake
Fragesteller

Nein mach ich nicht, wie gesagt ich weiss ja dass sie einen Freund hat und ein Kind.

Das musst du selbst entscheiden.

Man muss ja nicht auf ewig mit jemandem verfeinden, den man mal geliebt hat.

Inwieweit es für dich belastend wäre, mit ihr Kontakt zu haben, das musst du ganz allein beurteilen und entscheiden.