Hat Mädchen kein Interesse mehr?

7 Antworten

Nein muss nicht sein, vielleicht hat sie keine Zeit zum antworten oder so.

Mach dir aber kein Kopf daraus ;)

Ich vermute sie hat kein weitergehendes Interesse. Vielleicht haben sie auch die vielen Herzen abgeschreckt, das „klingt“ schon so nach was festem

Fitnessfreak251
Fragesteller

Die vielen Herzen hat sie mir gegeben das heißt sie hat meine Nachrichten geliket

Mein erster Rat an dich: Mach nicht so viel Druck.

Falls sie sich nicht mehr meldet, dann warte noch eine Weile und probiere es dann nochmal. Wenn sie dann immer noch kein Interesse zeigt, kannst du es abhaken.

Frag einfach nach!

Naughtybro  19.05.2022, 21:10

Nein frag bloß nicht nach... oder bist du ein Kriecher?

Blindipop  19.05.2022, 21:12
@Naughtybro

Er könnte so tun, als ob er nicht mehr genau weiß, was vereinbart war. Wäre das so schlimm?

naja, ihr wißt das besser.

Naughtybro  19.05.2022, 21:16
@Blindipop

Sie ist jetzt am Zug... falls sie nicht mehr reagiert... heißt es hasta lavista Baby!

Birke44  20.05.2022, 20:30
@Blindipop

Naja schon, wenn man einfach nur drei Nachrichten zuvor im Verlauf sieht, was abgmacht war. ;)

Würde ihr nicht mehr schreiben. Wenn Interesse besteht, meldet sie sich.