Was kann ich dazu schreiben hat sie kein Interesse mehr :(?

9 Antworten

Sieht nach einem indirekten "Korb" aus, ich an Deiner Stelle würde jetzt nicht weiter reagieren, wenn Sie Kontakt zu Dir möchte wird sie sich auch wieder bei Dir melden, ansonsten hat sie kein weiteres Interesse an Dir und war nur zu feige es zu sagen.

Hi

Also ich finde es nicht gut das du vertrauliche Nachrichten von anderen ins Netz stellst. Ich würde so etwas nicht akzeptieren Die Person hat dir vertraut und du stellst solche Nachrichten einfach ins Netz. Davon abgesehen hat dir die Person schon eine Antwort auf deine hier gestellte Frage gegeben so verstehe und sehe ich das zumindest. Der Person geht es glaube ich nicht so gut und ist deshalb vielleicht auch nicht so ganz mit dem Interesse bei dir.

Fitnessfreak251
Fragesteller

Hallo das ist mir klar deshalb hab ich auch den Namen und Dohle Bild weggemacht, wie soll man das sonst identifizieren können solange niemand weiß wie sie heißt und wie sie aussieht ist doch alles in Ordnung, jeder Mensch. Kann so eine Nachricht schreiben

MinzGirl  21.05.2022, 17:19
@Fitnessfreak251

Ich finde es trotzdem grenzwertig und das ist doch auch okay. Ich habe meine Meinung dazu und du deine. Verstehe nicht warum die Meinung eines anderen Menschen nicht einfach mal so hingenommen werden kann. Wenn ich beleidigt hätte okay aber ich habe doch nur gesagt das ich das nicht in Ordnung finde nicht mehr. Warum muss deshalb eine Diskussion stattfinden?

Hey, für mich sieht es aus dass sie einfach nur gestresst ist, aber kann wirklich gut sein dass sie kein Interesse mehr hat.

Vllt geht es ihr nicht gerade besonderlich gut. Es gibt halt Sachen über die man nicht reden will. Und sie wird es dir schon heute oder morgen erzählen. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fitnessfreak251
Fragesteller

Was denkst du hat sie mir damit ein Korb gegeben ?

Ssomeone  21.05.2022, 18:22
@Fitnessfreak251

Nein, sie brauch vllt nur etwas Zeit für sich. Mach dir erstmals keine Sorgen :)

Leider hat sie kein Interesse mehr, ja.

Diese Ausrede "was persönliches, mir ist alles zu viel" ist einfach eine pure Lüge. So traut Man(n) sich nicht mehr nachzufragen, weil es ja persönlich ist.

Schreib sie ab.