Wie ein Mädchen fragen ob sie Interesse hat?

3 Antworten

"Hey, hast du interesse?"

Ähm ne Spaß^^ ~ G hin zu ihr, rede erstmal eine größere Runde mit ihr über Gott & die Welt und irgendwann kannst du das Gespräch versuchen in die Richtung zu lenken.

Ich weiß nicht in wiefern ihr euch kennt, du kannst sie ja mal ansprechen, was sie so von dir hält. Das ist eigentlich immer eine recht Safe variante.

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

1. Du kannst ihr ja schreiben das du sie ganz gerne magst.

2. Du kannst es einer Freundin/einem Freundinnen und er/sie erzählt es dann dem Mädchen das du magst.

3. Du gehst zu ihr und redest so bisschen mit ihr und dann erwähnst du das so irgendwie.

LG Abc132683

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du lebst eh nur einmal als frag bevor sie vergeben ist