Würdet ihr weiter Interesse an jemand haben der euch ghosted?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

....Ich habe wirklich keine Wörter dafür. "Sei einfach nicht so insicure" "...You know what I mean" xD

Wenn er kein Ausländer ist, würde ich so einen Menschen gar nicht ernst nehmen. Vor allem wenn es konflikte gibt..

Blockiert zu werden, bedeutet kein Interesse. Punkt ...Das tut man auch nicht unter Freunden...

Erstmal macht er dich runter, da du nicht so "Lebendig bist wie er es will aber du kannst mit ihm essen gehen... Hä?...Das hat kein Sinn und bedeutet einfach, dass er dich so behandeln kann wie er es ihm am besten passt..Z.B mit Zuckerbrot und Peitsche...

Wenn ich du wäre, würde ich ihn lieber blockieren und nichts mit ihm zu tun haben wollen. Ich würde lieber mit jemand anderes Rames essen gehen, der mich respektiert so wie ich bin und mich auch toll findet so wie ich bin.

Alles Gute :)

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Ich denke, eher nicht mehr.

Als ich jünger war, habe ich das bei einer gemacht - aber hier kennt man sich nicht aus und die Gesellschaft sagt auch immer wieder einmal, dass man hartnäckig sein müsste...

Also: nein.

Ich kenne das von mir selbst. Sieht nicht gut aus, wenn du weiter darauf eingehen würdest, wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht merken das du weiterhin verarscht wirst.

Ich Blöcke meistens die Frauen wo ich merke das da nichts wird und belassen es dabei.

Sowas ist gefährlich;

Hahaha, omg der Typ killt mich einfach

Er hat dir gesagt, dass er dich langweilig findet und lieber weiter nach der "richtigen Energy" sucht, hat aber wohl dann gemerkt, dass es nicht geklappt hat und möchte zurück zu seinem sicheren Anker. Weil du ihn nicht in den Wind geschossen hast.

Und dann noch die "Einladung" zum Ramen essen. Also er muss dich für wirklich blöd halten.

Aber das bist du nicht und deshalb sagst du ihm, dass er assozial ist und blockierst ihn :)

Ich denke, du bist nur ein Notnagel.

Ihr habt euch geküsst und damit wusste er doch grob, wohin die Reise geht.

Jemand den ich so behandeln würde, den würde ich nur als schlechten Ersatz (besser als Nichts) ansehen.

Wie schon geschrieben wurde: "Geblockt = Kein Interesse"

Zumal er dir ja auch vorher hätte sagen können: "Du, beim Kuss kam bei mir nicht viel rüber, ich mag woanders hin, lass uns einfach einen entspannten Kontakt haben, aber ich werde wohl nicht der Vater deiner Kinder."