Frage von Jdfbifnfbdknd, 61

Er mich letzte woche bei whatsapp blockiert und und nach vier tagen wieder entblockt,obwohl er den kontakt abgebrochen hat , was soll ich machen?

Wir haben uns immer gut verstanden ,nur jetzt am ende gestritten Ich verstehe es nicht warum er mich entblockt hat obwohl er nichts mehr von mir wissen wollte Ich bin 16 und er 18

Antwort
von albo91, 34

Sprech den drauf an oder überleg es dir. Es ist schwer dir die richtige Antwort zu geben, weil man euch und die Vorgeschichte nicht kennt. Streit legt sich meistens. Die frage ist, ist er es wert? Ist der ein guter freund und war immer für dich da? Wenn der nichts mit dir zu tun haben will oder kein guter Freund war. Ist er es nicht wert. Freunde kommen, gehen und ändern sich egal wie viele Jahre du die gekannt hast. Anderseits hat der denn block aufgehoben aber sich nicht gemeldet. Die Entscheidung kannst nur du treffen. Kopf hoch du triffst die richtige Entscheidung

Kommentar von Jdfbifnfbdknd ,

Ich möchte ihn wieder schreiben ,aber ich weiss nicht ob er es überhaupt möchte

Aber wenn ich ihm so egal wäre dann hätte er mich auch geblockt gelassen oder?

Kommentar von albo91 ,

Ja dann mach das am besten. :) Mehr als nein kann der dir nicht sagen. Und du weißt dann endgültig Bescheid und machst dir keine Gedanken mehr.

Antwort
von Manutshko, 31

könnte sein, dass er sich irgendwie wünscht, dass du nochmal bei ihm ankommst,   oder er hat deine Nummer gelöscht (zum blocken muss man die gespeichert haben?)

Kommentar von Jdfbifnfbdknd ,

Er hat mich immer noch in seinem handy eingespeichert,denn ich habe seine nummer in das handy meiner mama eingespeichert und von ihrem handy aus konnte ich sein bild nicht sehen und generell alles dinge die man sonst sieht

Kommentar von Manutshko ,

Ja ok. Also ich könnte mir bei mir selber vorstellen, dass sie mir dann doch nicht ganz aus dem Kopf ging und würde mir vllt. wünschen, dass sie nochmal irgendwas schreibt und in dem Sinne "angelaufen kommt",   aber ich bin halt auch son inkonsequener lappen, also keine Ahnung :D

Kommentar von Jdfbifnfbdknd ,

Also.soll ich ihm wieder schreiben?

Er hat mich erst eine woche nach dem.streit blockiert als wir gar nicht mehr geschrieben haben 

Kommentar von Manutshko ,

Naja, wenn du mit ihm schreiben willst, mach es einfach. Dann wird sich zeigen, was los ist

Kommentar von Jdfbifnfbdknd ,

Aber warum schreibt er nicht von alleine?

Ich muss ihm ja noch was bedeuten denn er hätte mich sonst nicht entblockt

Kommentar von Manutshko ,

Vllt. aus Stolz.
Oder er denkt sich: Wenn sie nicht ankommt, stört sie der Kontaktabbruch nicht und dann war das wohl schon der richtige Schritt"       .Blockiert aus Wut oder sowas und dann wieder entblockiert, weil er doch iwie noch hofft, dass was passiert.

Naja, aber bin nicht er, also keine Garantie darauf, dass das zutrifft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten