gute ausrede für sport?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kenn ich :D 1. mir ist gestern was auf den zeh gefallen 2. das mit den tagen is auch gut (ausser du bist n junge^^) 3. irgendwas ausgefallenes,z.b. nagelbettentzuendung am zeh (da geht sport echt nicht). oder sag einfach du hast die schweinegrippe^^

Wenn u weiblich bist, ist die Ausreden, dass du deine Tage hast, denke ich die beste.. Als männliche Person wohl "Sportsachen vergessen" oder "Probleme im Knie/Rücken" oder so.. ;)

Sag einfach, dass du Seitenstiche hast. Die kann man nicht nachweisen. Im Pubertätsalter sind diese Beschwerden typisch. Wenn man tatsächlich so was hat, dann geht gar nichts mehr. :-)

ich hab mir damals keine besonderen ausreden einfallen lassen. einfach sagen: sportzeug vergessen. Natürlich weiß der lehrer, dass das absicht war, aber na und?

Sag einfach dir wäre Schwindelig da du heute morgen Tabletten vergessen hast :) Ich hatte es mal wirklich und musste nicht mehr mitmachen oder sag dir wäre nicht gut und du hättest vorhin dich schon fast übergeben