Ausrede?

7 Antworten

Sag einfach du hast Gelenkschmerzen das es heute nichts wird, das müssen die akzeptieren und verstehen, und das es plötzlich kam das es bei dir normal ist wegen dem Wetter

Sag doch ehrlich dass du keine Lust hast. Es ist ein Geburtstag und da kannst du auch was auslassen. Zuschauen dann.

Einfach sagen das es dir nicht gut geht. Sollte eigentlich immer klappen.

Schoki794
Fragesteller

OK thx

Du hast keine Lust ;) oder du sagst du musst noch was anderes machen (Schulzeug usw) oder du schlägst ihnen vor, was anderes zu machen

Schoki794
Fragesteller

Ich bin bei ihnen auf dem Geburtstag Schulzeug geht nicht

NotUploaded  04.04.2022, 19:44
@Schoki794

Ja schon aber ich mache das auch oft. sag dann eif das ich am nächsten Tag ne Ex oder so schreibe

Probleme im Sprunggelenk

Schoki794
Fragesteller

OK danke würde sonst nämlich extremst peinlich werden