Schulsport! Keine Lust

8 Antworten

regelschmerzen, verstauchter fuß...

oder vielleicht was kreativeres - gebrochener zeh (lässt sich von ihr ja kaum nachweisen)? viel glück, ich hab heut auch echt keinen bock -.-

Hab Schulsport auch immer gehasst wie die Pest. Ich hab zwei linke Hände und zwei linke Füße und war immer die Trotteline vom Dienst und alle haben mich ausgelacht. Muss man leider durch, genau wie durch alle anderen Fächer eben auch.... =/

In der Oberstufe, als ich mich dann selbst entschuldigen konnte, hab ich ständig geschwänzt muss ich gestehen. Nicht gut, ich weiß, aber wer jedes mal beim Sport ausgelacht wird, kann das sicherlich nachvollziehen, wenn man irgendwann genug hat...

Ich hatte Glück, mein Lehrer war super und es hatte keine Konsequenzen. So sind aber nicht alle Lehrer...lass es lieber nicht drauf ankommen.

Liebe/r Batterfaiy, sag doch einfach wenn du dich anstrengst dann bekommst du einen Hustenanfall und dann kriegst du keine Luft mehr ( z.B wegen Athsma), wenn du eine schriftliche Entschuldigung brauchst dann erzähl einfach dass du sie Zuhause vergessen hast. Viel Erfolg :) Deine Lenka2012

Du mußt dringend zur Beerdigung - Deine einzige Hausstaubmilbe ist verstorben!

Schulsport ist eine Fpflichtveranstaltung - oder willst Du Dir später im Berufsleben auch nur immer die Arbeiten aussuchen, die Dir gefallen? Was ist, wenn dann Dein Chef Dir mal eine Aufgabe gibt, die Dir gar nicht so gefällt ....??

Nein, denn wie willst du später im Leben bestehen, wenn du mal was nicht machen willst. Willst du dich dann auch davor drücken oder was?