Nike roshe runs? Sport, Freizeit, joggen?

2 Antworten

In Sportfachgeschäften wird es ungern gesehen, mit bespielsweise Nike Free Run Sport zu machen, da es wirklich reine Freizeitschuhe sind. Die Sohlen sind sehr beweglich, was somit beim Sport gefährlich sein kann, falls man umknickt. Ich würde dir raten, ein Paar richtige Sportschuhe, die speziell für die Halle/ Sportplatz geeignet sind zu kaufen und die Rosh Run nur als Freizeitschuh zu tragen. Lass dich in einem Sportgeschäft doch einfach mal beraten, da bist du dann auf Nummer sicher und es zwingt dich auch keiner dazu dort dann auch Schuhe zu kaufen 😅

Ja schon nur ich würde mir gerne jetzt welche bestellen weil ich einen code hab und der bald abläuft und auf der Seite keine anderen schönen sind außer roshies. danke für deine Antwort :)

Gerne :)

Ich bin mit meinen Asics sehr zufrieden, trage diese auch im Volleyball :)

okay ich schau mich mal um:)

Genau :)