Kennt ihr eine gute Ausrede?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Mädchen bist: Ich hab meine Tage... Ansonsten evtl.: Erkältung? Allergie gegen Chlorwasser? Trockene Haut & du sollst nicht schwimmen gehen, weil du sonst einen Ausschlag bekommst? Viel Erfolg beim Drücken ;)

sag du hast eine entzündung irgendwo und das darf nicht nass werden... z.B. am bein und kleb da dann ein pflaster drauf

Ameise123  25.05.2010, 21:32

so machs ich auch manchmal ;D

Du hast Fußpilz oder sowas, dass gerade am heilen ist damit sich das nicht wieder von vorne anfängt und so darfst du nicht schwimmen. hab ich auch mal gebracht :)

Oel89  02.11.2010, 18:35

als ich das gelesen hab hatte ich so nen lachflash :D der letzte satz :'D

Wenn du erkältet bist, solltest du nicht schwimmen gehen, allerdings ist es für diese Ausrede vielleicht etwas zu spät in der Jahreszeit. Wärst du weiblich, bliebe noch die übliche Entschuldigung mit der Menstruation... DIr absichtlich etwas anzutun, um einen Gips zu tragen, oder Ähnliches, halte ich für verwerflich... Wahrscheinlich musst du wohl, oder übel da durch... Aber Kopf hoch, wenn du es hinter dir hast, bist du umso stolzer auf dich!

Wenns im Hallenbad ist, kannst du sagen, dass du eine Chlorgasallergie hast. Das gibts jenenfalls wirklich, ich kenn da jemanden der das hat.