Ausrede das ich nicht Sport mit machen kann?

2 Antworten

Ich verstehe es auch nicht. Sport gehört nun einmal dazu und wird auch benotet.

Und solange du eine eigene Umkleide hast sehe ich keinen Grund nicht beim Sport mitzumachen. Wir waren auch nur zu dritt als Mädchen in einer Klasse und wir hatten sogar eine Klasse, in der nur 2 Jungs waren, die haben auch mitgemacht.

Dann würde ich es direkt dem Lehrer sagen, dass du dich unwohl fühlst beim Sport mit den Jungs, weil sonst müsstest du ja das komplette Schuljahr immer eine Ausrede finde, dashalb lieber offen angesprochen.