Ausrede für Wochenende!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lernen wegen klausuren, familienfeier, skypetermin mit jmd im ausland,arbeiten, date, theaterbesuch, oder einfach die wahrheit sagen.... wenn ich keine lust hab am wochenende was zu unternehmen dann sag ich einfach dass ich nicht in feierstimmung bin und eher eine spassbremse sein werde, weshalb ich lieber einen ruhigen abend zuhause mache... da gibts viel!

Du möchtest in Ruhe für die Schule lerne, mal wieder Dein Zimmer aufräumen, das Fahrrad putzen und Dich im Haushalt nützlich machen.