Eine gute Ausrede, um seine freunde nicht zu verletzen, weil man von einem urlaub wieder nachhause will?

2 Antworten

Wieso braucht man dafür eine Ausrede?

Man sagt einfach das man nachhause Möchte und gut ist. Direkt und ehrlich ist eigentlich fast immer das einfachste.

mikefromcologne  04.08.2023, 11:14

sehe ich ganz genauso - bloß nicht irgendeinen Blödsinn erfinden

Es wird doch nicht für ewig sein. Augen zu und durch.

...und das Beste draus machen oder sich auch einfach auf die andere Art des Lebens einlassen.

Manchmal hilft auch wenn man sagt was einem nicht gefällt.

Es werden noch viel Situationen im Leben kommen, die man nicht einfach so abschalten kann.

Vorrausgesetzt er wird nicht zum Arbeiten gezwungen, oder anders misshandelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung