Frage von seifenblase222, 37

Was kann man an einem Freitagabend alleine unternehmen?

Irgendwie fällt es mir immer noch schwer mich an Freitag- und Samstagabenden alleine zu beschäftigen. Innerhalb der Woche ist das kein großes Problem, aber sobald das Wochenende kommt werde ich unruhig und muss mich irgendwie verabreden. Heute hat aber niemand Zeit... Was kann ich gegen dieses Gefühl tun oder wie kann ich meine Zeit gestalten? Haben vielleicht andere hier ähnliche Probleme?

Antwort
von superlolly, 24

Hey Seifenblase :)

Du kannst auch viel alleine machen, andere sind fast ausschließlich alleine.Du kannst ein Buch lesen, einen Film schauen, etwas malen, lernen,schwimmen gehen...je nachdem.

LG;)

Antwort
von pesperus, 25

Geh doch alleine raus feiern und treffe neue Leute. ;)

Ansonsten natürlich: Zocken oder Serien schauen. Damit kann man sich ewig beschäftigen.

Antwort
von Combat28, 27

Setz dich vor den pc hör Musik und trink dir dabei gemütlich einen. Hilft mir immer

Kommentar von Angelstar19 ,

einen was?

Kommentar von Combat28 ,

Ka. Bier, Radler Schnaps, was du halt gerne trinkst :D

Oder mach einen filme-Abend

Antwort
von Jeanshose123, 16

Schau einen Film oder so ;D
Internet, Bücher, Fernseher, chatten mit Leuten, musik, .....
Also so beschäftige ich mich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten